Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

=TVK_HanF_=

unregistriert

1

23.05.2003, 20:44

Freischalten bittö

möcht ne Freischaltung beantragen für aoc:tc bin in der zone als TVK_HanF_ unterwegs
ach ja und was muss ich jetzt machen? :)

cya HanF

2

23.05.2003, 20:57

Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Spiel, Spaß und eine unglaubliche Community!

--------------------------------------------------------------------------------

Dich erwartet Spiel und Spaß, eine große Forenlandschaft und viele andere Features! Die Masters Community wächst seit 1998 kontinuierlich und eine Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Melde Dich kostenlos an und nimm teil an MastersGames.de!

1. Forum - Registrierung

Damit Du in den einzelnen Foren auch an Diskussionen teilnehmen kannst, benötigst Du einen Forenaccount. Fülle einfach die Registrierung komplett aus und aktiviere deinen Account nachdem Du eine eMail von uns bekommen hast. Danach kannst Du an den Diskussionen aktiv teilnehmen.

2. Ich will mitspielen

Zur Zeit werden auf MastersGames drei verschiedene Spiele angeboten:
Age of Mythology: AoM.Masters
Age of Kings - The Conquerors: AoK.Conquest
Age of Empires - Rise of Rome: RoR.Classics
Für das AoM.Masters und den AoK.Conquest benötigst du einen Spieleraccount. Um später einigermaßen faire Auslosungen zu bekommen, ist es notwendig Dein Startrating richtig einzuschätzen. Deshalb benötigst Du zwei Befürwroter die bereits im Masters aktiv sind. Diese kennen die Spielstärke im Masters besser und sollen daher deine Spielstärke einschätzen. Alles weitere unter dem Punkt Freischaltung.

Für das RoR.Classics benötigst Du keine Freischaltung. Hier werden nur einzelne Fun-Turniere gespielt.

3. Freischaltung - Spieleraccount

In deinem User CP im Forum, gibt es den Punkt Freischaltung. Dort kannst Du für das jeweilige Spiel einen Spieleraccount beantragen. Sobald sich zwei Befürworter gefunden haben, kannst Du am Spielbetrieb teilnehmen.

Bei Fragen oder wenn Du Probleme hast Befürworter zu finden, wird Dir im Neulingsforum geholfen. Je besser Dich deine Befürworter einschätzen desto mehr Spaß werden alle haben!

4. Mein erster Spieltag

Eigentlich steht ja fast alles in den Regeln (AoM.Masters - AoK.Conquest), aber dennoch gibt es manchmal Schwierigkeiten beim ersten Spiel.

Das ganze Masters funktioniert über die sog. MastersZonen. Hier kannst Du Dich am Spieltag einloggen und nachdem der Operator die Losung durchgeführt hat auch deine Spielpaarung sehen.

Auf der rechten Seite siehst Du den Status der MastersZone. Diese ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet (siehe Regeln). Sobald der Status auf offen steht, kannst Du Dich anmelden. Nachdem die Anmeldezeit vorüber ist, schließt der Operator die MastersZone und führt die Auslosung durch. Danach musst Du auf "aktualisieren" drücken, damit Du die Spielpaarungen sehen kannst.

Im AoM.Masters wird das Spiel in ESO ausgetragen (bitte gleichen Namen wie im Masters verwenden). Im AoK.Conquest gibt der Host seine IP in der MastersZone bekannt und die Mitspieler können dann dam Spiel teilnehmen.

Bei Problemen am besten in den MastersChat gehen. Dort ist normalerweise immer jemand der weiterhilft.

5. Ich weiß nicht ob ich noch einen Spieleraccount habe

Einfach in der Datenbank deinen Namen eingeben. Sofern Du einen Spieleraccount besitzt wird dein Profil hier angezeigt.

6. Sonstiges

Bei sonstigen Problemen und Fragen einfach ins Forum posten. Eine Übersicht über die MastersGames Seiten, wo man wichtige Dinge findet, gibt es hier.

MFG.MARIO :D

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten